Vertrauen und Leidenschaft

Verbis PR setzt auf einen verantwortungsvollen Umgang mit Informationen gegenüber allen Beteiligten. In unserer Arbeit stützen wir uns auf zwei Grundsätze, die wir im eigenen und im Interesse der Kunden festgelegt haben:

 

Wir müssen nicht alles selbst können

Deshalb ziehen wir immer dann vertrauenswürdige Netzwerkpartner bei, wenn es für das laufende Projekt förderlich ist. Im Zentrum stehen stets die Interessen des Kunden und sein Erfolg.

 

Wir identifizieren uns mit den Zielen unserer Kunde

Mandate, deren Ziele wir nicht mit Überzeugung vertreten können, lehnen wir in unserem und im Interesse des Kunden ab. Public-Relations ohne eine Prise Leidenschaft bringen weder uns noch die Sache des Kunden weiter.

Solides Netzwerk

 

Um einen grösstmöglichen Kundennutzen zu schaffen, arbeiten wir daran, unsere Fähigkeiten  und unser Fachwissen ständig weiter zu entwickeln, indem wir uns immer wieder neuen Einsichten öffnen.

Viele Köpfe würzen den Geist

Zum Vorteil unserer Kunden haben wir ein starkes Netzwerk geknüpft, das unsere Kapazitäten und Kompetenzen nach Bedarf ergänzt. So verbinden wir breit gefächertes Know-how.

527efb333